Engel.

ins Licht gegangen. Unsere Shari, die treue Seele.
mein Herz vermisst sie, das Haus vermisst sie, wir alle hier vermissen sie.
Wenn etwas geht, was man liebt und geliebt hat, nimmt es immer ein stück von einem mit ... aber es lässt auch was von sich da.
Dieser blonde Wuschel hat uns 14 Jahre lang zum Lachen gebracht, uns begleitet.
Ihr Bett liegt noch im Vorhaus - keiner wills weg tun ... keiner kanns.
So ist wenigstens noch ihr Geruch da, wenn man rein kommt ... ein klein wenig. Wenn ich durch die Räume unten blicke, visualisiere ich sie, wie sie dahergetrappst kommt, ich sehe sie - als wär sie wirklich da ... so will ich sie auch im Herzen bewahren, in Erinnerung.
Sie war mir eine Schwester, ein Kompane, und schließlich noch Chevy's "Tante".

Ich danke für die wunderbare Zeit und all die tollen Erlebnisse die ich mit ihr haben durfte.
Es gibt so viel, das ich nie vergessen werde ...
Es ist schwer, Abschied zu nehmen ...
Shari wir vermissen Dich, wir werden Dich immer vermissen.
 

 

31.8.09 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen